Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Nina Opolzer (Dienstag, 02 Februar 2010 08:30)

    Hallo, seit 1 Woche bin ich nun im Schwimmkurs und es macht mir unheimlichen Spaß. Alle Schwimmlehrer/innen sind sehr nett zu mir und geben sich sehr sehr viel Mühe, mir das Schwimmen schnellstmöglichst beizubringen.
    Ich möchte mich hier bei Euch ganz herzlich bedanken und freue mich schon riesig auf die weiteren Schwimmstunden !!!
    Vielen lieben Danke - Eure Nina :-)

  • #2

    Livi (Sonntag, 13 März 2011 19:24)

    es freut mich, bei euch Trainerin zu sein :) schade, dass ich euch im Juni verlassen muss.

  • #3

    Stefanie (Mittwoch, 14 Dezember 2011 14:22)

    hab schon angst gehabt durch die veränderung in der schwimmschule das claudia nicht mehr da ist , aber jetzt ist alles wieder geklärt die gerüchte sind aus der welt und claudia wird im jänner auch noch da sein. danke für die tollen schwimmstunden

  • #4

    Lorenz Brandstetter (Montag, 27 August 2012 06:49)

    Hallo liebe Claudia und liebes Schwimmschulteam! Danke für die tolle Woche in Gosau! Ich hab wirklich viel gelernt und hatte total viel Spaß!!!! GLG

  • #5

    Livi (Sonntag, 16 Dezember 2012 11:57)

    Ich wünsche euch allen ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest, ein braves Christkind und einen guten Rutsch!
    Ich hoffe, wir sehen uns GANZ BALD wieder :) Ihr fehlt mir sehr!

  • #6

    Maria Gehswagner (Freitag, 30 Oktober 2015 10:57)

    Hallo Claudia!
    Du machst den Schwimmunterricht so toll, motivierst so gut und man hat auch wirklich Spaß mit Dir und bekommt viel Lob. Danke.
    Dein Team ist auch eine perfekte Unterstützung.

    Freue mich auf den nächsten Kurs.

    Liebe Grüße Maria Gehswagner

  • #7

    schwimmen abnehmen (Montag, 30 November 2015 07:27)

    Tolle Homepage. Ab ins Wasser und mit dem Schwimmen gleich noch ein paar Pfunde verlieren ;-). Viele Grüße

  • #8

    marihuana bestellen (Samstag, 19 Dezember 2015 20:58)

    Hi,
    da habt Ihr euch ja richtig Mühe gegeben. Ich bin stolz auf euch!!

    ganz liebe Grüße aus Köln

  • #9

    Seppel (Donnerstag, 18 Februar 2016 17:34)

    Tolles Hindergrundbild. Das Wasser sieht sehr blau aus. Ich freu mich schon auf dem Sommer, um wieder im Schwimmbad und Pool zu schwimmen

  • #10

    Boxer Martin (Montag, 30 Januar 2017 18:26)

    Super schöne Webseite! Ich wünschte ich hätte als Kind die Möglichkeit gehabt bei euch Schwimmen zu lernen....

  • #11

    Malika El Kosht (5) (Freitag, 01 Februar 2019 09:32)

    ich komme gerne zu euch zum schwimmen, weil es so ein spaß macht und die Trainerinnen super sind.